Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Icamani Blackfeet Max

HD C1/C1, ED frei/frei, Kryptorchid

Wir über Max

Max wurde als erstes der B-chen geboren. Und nach dem unschönen Geburtsmarathon beim A-Wurf, war ich sehr froh dass alles rund lief.

Max war ein propperes Kerlchen und ziemlich "gemütlich". Er bekam seinen Namen von unserem Sohn Robin und war daraufhin immer "der dicke Max". Dies sollte eigentlich nur ein Kosename bleiben- nie hätten wir gedacht, dass der Name bleiben würde. Robin hat diese Entscheidung natürlich besonders gefallen.

Max 6 Wochen altMax 6 Wochen altImmer wieder waren wir fasziniert davon, wie ein Nachkomme unserer doch eher zarten Lani so ein show-reifes Äußere aufweisen konnte.

Max zeigte sich als sehr ausgeglichener Hund, der sich bei Streitigkeiten mit den Geschwistern immer gern raus hielt.

Dennoch zeigte sich Max als neugieriger kleiner Mann, der gerne bei einem Spielchen mitmachte oder sich Schmuseeinheiten abholte.

Heute lebt Max in Wittenberg bei Johanna und Martin. Im Februar 2015 hat er einen "kleinen zweibeinigen Bruder" bekommen.