Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Icamani Ataho Winnetou

HD A2/B1, ED GF/GF

Wir über Winnie/Fred

Winnie zeigte sich als besonders aufgeweckter kleiner Kerl, mit viel Temperament. Er ist sehr aufmerksam und immer sofort zur Stelle, wenn er glaubt etwas spannendes passiert. Er war oftmals der Welpe, der zu jedem Welpeninteressenten gleich hin gestürmt ist, um zum Spiel aufzuforedern oder sich Streicheleinheiten abzuholen.
Sein hohes Temperament wirkte auf so manchen Interessenten abschreckend. Doch Winnie wusste es besser, er hat nur auf "seine Leute" gewartet ;-)
Winnie heißt nun "Fred" und lebt zusammen mit seinem Kumpel Golden Retriever "Barney" bei Gudrun und Michael in der Nähe von Fulda.

Wir wünschen alles Gute und ganz viel Freude an und mit Fred
!

Freds Familie über ihn:

Fred ist ein kleiner Wirbelwind und hält uns, das sind Gudrun, Michael und Barney ganz schön auf Trapp.
Mit seinem mutigen und tapferen Wesen geht er das Abenteuer Leben mit großen Schritten an. Er ist immer da wenn er meint jetzt wird es spannend, dann ist er mittendrin. Kein Schuh ist vor dem kleinen Wirbelwind sicher und alles wird umher getragen und der ganze Fred wackelt von der Nasenspitze bis hin zur Schwanzspitze.
Überall wo wir sind ist Fred dabei und benimmt sich supertoll, er ist zu jedem freundlich und Kinder fndet er super spannend
Er ist einfach unser Sonnenschein!!!
In der Hundeschule, die wir jetzt das fünftemal besucht haben, wird er in den höchsten Tönen gelobt. Fred ist sehr aufmerksam und gelehrig, (das hat aber nichts mit der Geflügelfleischwurst zutun, die Frauchen in der Tasche hat wenn es auf den Hundeplatz geht ;-), niemals).
Man muss nämlich wissen, fressen mag Fred am Liebsten.
Ein Schmusehund vor dem Herrn ist er auch, da wird sich auf den Rücken gelegt und der "Herr" lässt sich verwöhnen und danach wird gespielt mit seinem großen Kumpel Barney.
Wie man liest ein echt toller Hund der jetzt mit uns seit fast 10 Wochen durchs Leben geht und noch viele schöne Momente für uns auf Lager hat.
Wir danken Dir Jennifer für diesen tollen Hund und freuen uns schon auf das Welpentreffen im Dezember und sind auf die Geschwister von Fred gespannt
.